Es Weihnachtet sehr ….

und deshalb wünschen wir all unseren Mitgliedern und Ihren Familien eine schöne Adventszeit

Über uns

Die Abteilung besteht seit 1975 und bietet eine breite Palette an sportlichen Betätigungsfeldern an. Nicht nur in der klassischen Leichtathletik, sondern auch im Breitensport bieten wir die Möglichkeit für Groß und Klein, Alt und Jung, also einfach für jeden, sich sportlich zu betätigen und seiner Gesundheit und Fitness etwas gutes zu tun. Angefangen beim Kinderturnen, über den Lauf- und Walkingtreff, die Aerobic, und die allgemeine Fitnessgruppe ist für viel Abwechslung gesorgt.

13. / 14. Oktober 2018

Jahresausflug Lauftreff nach Freiburg

Sportabzeichen

Wer sich seinen guten Fitnesszustand schwarz auf weiß bestätigen lassen will, der kann unter der Leitung von Cornelia Flogaus, Sabine Scholz, Erwin Nägele und Frank Hamma das Deutsche Sportabzeichen gegen einen geringen Unkostenbeitrag ablegen. Nähere Informationen hierfür gibt es bald an dieser Stelle.

Sportabzeichenbetreuer

Formulare

Ausgefüllte und unterschrieben Mitgliedsanträge bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.