Am 23. März 2018 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach den Berichten aus den Abteilungen stand u. a. die Wahl des neuen Vorstandes auf dem Programm.

Leider hat sich die Vorstandsmannschaft nach dem Ausscheiden von Christine Kullmer und Elke Vögtlin weiter reduziert. So muss aktuell der alte und neue 1. Vorsitzende Frank Schön ohne Stellvertreterin auskommen. Die Position des Schriftführers konnte ebenfalls nicht wieder neu besetzt werden. Als Sportwart wurde Herbert Lechner und als Gerätewart Klemens Veeser im Amt bestätigt. Um die Kasse kümmert sich wie in den Jahren zuvor wieder Hermine Lechner.

Bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Elke und Christine möchten wir uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren herzlich bedanken.

Außerdem konnten einige Mitglieder für ihre 10-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt werden während unserem Mitglied Werner Kniesel zum 40. Jubiläum gratuliert werden konnte.