Neue Infos Homepage Update

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten der Abteilung Leichtathletik des SVO,

lange Zeit hat sich auf unserer Homepage nichts getan. Ich möchte dafür bei allen um Entschuldigung und Verständnis bitten. Die Corona-Lage hat mich extrem gelähmt, das ganze hin- und her mit den sich ständig ändernden C-Regelungen und den damit verbundenen Unklarheiten bzgl. der Hygienekonzepte war meiner Motivation zur Pflege der Homepage nicht gerade zuträglich.

Aber es gab viele Übungsleiter und Akteure unter Euch, die trotz allem versucht haben, aus der Situation das Beste zu machen und einiges im Rahmen des machbaren auf die Beine gestellt haben. 

Aktuell gibt es ja wieder einige Läufe und auch Leichtathletikwettkämpfe und auch das Sportabzeichen kann wieder abgelegt werden. Ich danke Euch allen sehr für Euer Engagement.

Innerhalb der nächsten 2 Wochen werde ich versuchen, unsere Seite wieder auf Stand zu bringen, bitte habt noch etwas Geduld (mit mir).

In der Hoffnung, dass uns die durch Politik und Medien prophezeite 4. Welle erspart bleibt und wir im September wieder fast normal und gemeinsam unserem Sport nachgehen können,

 

Euer Frank 

Vorstand Abt. Leichtathletik SVO