Liebe Mitglieder der Abteilung Leichtathletik des SVO, liebe Freunde und Sportinteressierte,

nachdem es für unsere Webseite, auf der wir über acht Jahre unsere Abteilung präsentiert haben, höchste Zeit für ein grundlegendes Update war, können wir heute das GO für unseren neuen Internetauftritt verkünden. Zunächst aber vielen Dank an Christine Kullmer, die sich in der Vergangenheit um Erstellung und Pflege der Homepage gekümmert hat.

Unsere Seite ist jetzt dem Trend und den Erfordernissen unserer Zeit entsprechend neu gestaltet worden, sie ist also im wahrsten Sinne des Wortes Up to date. Sie soll Präsentations-, Informations- und Kommunikationsplattform gleichermaßen sein. Das heißt aber auch, dass Eure Unterstützung erforderlich ist, um die Seite lebendig zu gestalten, sie lebt maßgeblich von Euren Beiträgen, die Ihr mir gerne zur Veröffentlichung zukommen lassen könnt.

Also, schaut Euch um und laßt Euch überraschen. Sollte sich hier und da ein Fehler eingeschlichen haben, ein Link nicht funktionieren, Inhalte nicht korrekt dargestellt werden oder der Rechtschreibteufel zugeschlagen haben, so laßt es mich wissen. Aber auch über positives Feedback würden wir uns sehr freuen.

Euer Vorstand.