Liebe Mitglieder der Abteilung Leichtathletik des SVO, liebe Freunde und Sportinteressierte, 

die Sommerpause ist nun zu Ende, alle sind aus dem Urlaub zurück und der sportliche Alltag hat, so hoffen wir, auch für alle wieder begonnen. Auch die Homepage war zwei Monate im Sommerschlaf. Ab jetzt gibt es aber wieder aktuelle Informationen in kleineren Abständen. Schaut ab und zu mal rein und gebt bitte Euer Feedback.

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass wir das Kinderturnen für die 5- und 6-jährigen Mädels und Jungs nach dem Ausstieg von Uschi Kulke ab dem 26. Oktober 2018 fortführen können. Vielen Dank schon mal im Voraus an die beiden neuen Übungsleiterinnen Andrea Miller und Saskia Köstlinger.

Euer Vorstand.

Feedback bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!